Silvia Brants

Schön, dass Du auf meiner Seite bist. Nun möchte ich gleich etwas über mich berichten. Ich bin in Deutschland geboren, habe drei erwachsene Kinder und ein Enkelkind.  Seit 2004 bin ich in der Schweiz. Viele Höhen und Tiefen haben mein Leben bewegt, dadurch wurde mein Wissen und auch meine Skepsis geschärft. Ich habe gelernt Nein zu sagen. Gleichzeitig entstand in meinem Herzen eine sehr tiefe Empathie einem jeden Menschen gegenüber. Meinen reichen Erfahrungsschatz lasse ich in meine Arbeit hineinfliessen. Und der wieder erwachte Glaube an Jesus Christus als Richtschnur in meinem Leben- als den Weg, die Wahrheit und das Leben, und der Glaube an die Liebe hilft mir,  jede Person in ihrer Ganzheit und Individualität intuitiv wahrzunehmen. Immer wieder darf ich bei meinen Patienten kleine Wunder erleben. "Löse Deine Blockaden und Ängste auf; gewinne Deine Stärke zurück. Zum Wohle des Ganzen". Gleichwohl ist es meist angebracht auch den Körper zu unterstützen.

"Hinter vielen körperlichen Schmerzen steckt sehr oft etwas Emotionales. Dies aufzulösen bedarf einer sanften Hinführung

mit Geduld, Weisheit & Liebe. Das ist meine Stärke."


  • Seit 1986 als Heilpraktikerin tätig (mit Unterbrechungen zur Kindererziehung)
  • Seit 2004 in eigener Praxis in der Schweiz, weiterhin sehr viele Weiterbildungskurse besucht.
  • Seit 2012 zertifizierte Beraterin für Selbstrealisation (CID) nach dem Ansatz von Dr. Christina Kessler
  • Seit 2015 Amo Breathworker für die holistische Energie- und Atem-Lehre (HEAL®) nach Dr. Kessler
  • Seit 2016 autorisierte Seminarleiterin für FAMILY RULRS ® nach Dr. Kessler
  • Seit 2018 autorisierte LOVE RULES TRAINERIN ® für "Love Rules - Das Amo Paarseminar" Dr. Kessler

Willkommen sind  in meiner Praxis auch sehr gerne Kinder, die angeblich "nicht so richtig dazupassen", Familien, denen die Alltags-Anforderungen über den Kopf wachsen und Paare, die sich wieder daran
erINNERn möchten, was Beziehung wirklich bedeutet. - Ich  freue  mich,  Euch  kennenzulernen!