Silvia Brants

In Deutschland geboren, 2009 bin ich in die Schweiz gekommen. Viele Höhen und Tiefen haben mein Leben bewegt, mein Wissen geschärft und tiefe Empathie aus meinem Herzen entstehen lassen–ein Erfahrungsschatz, den ich gerne in meine Arbeit hineinfliessen lasse. Mein Glaube an Gott und an die Liebe
(amo ergo sum - ich liebe, also bin ich), hilft mir, jede Person in ihrer Ganzheit und Individualität intuitiv wahrzunehmen.
In den letzten Jahren ging mein Augenmerk immer mehr in die energetische feinstoffliche Richtung. Immer wieder darf ich in der Wirkung bei meinen Patienten Wunder erleben. Gleichwohl ist es bei vielen Patienten angebracht auch den Körper zu unterstützen.
Aktiviere Deine aussergewöhnlichen Fähigkeiten - löse Deine Blockaden und Ängste auf; gewinne Deine Stärke zurück und starte jetzt Deine eigene Bewegung. "Liebe und tue  was Du willst" - zum Wohle des Ganzen.

"Hinter vielen körperlichen Schmerzen steckt sehr oft etwas Emotionales. Dies aufzulösen bedarf einer sanften Hinführung

mit Geduld, Weisheit & Liebe. Das ist meine Stärke."


  • Seit 1986 als Heilpraktikerin tätig (mit Unterbrechungen für meine drei Kinder)
  • Seit 2004 in eigener Praxis in der Schweiz, habe ich auch hier weiterhin sehr viele Weiterbildungskurse besucht. Einige sind bei "Links" aufgeführt.
  • Seit 2012 zertifizierte Beraterin für Selbstrealisation und Interconnective Entwicklung (CID) nach dem Ansatz von Dr. Christina Kessler
  • Seit 2016  amoChange Group Leiterin
  • Seit 2015 Amo Breathworker und –Instructor für die holistische Energie- und Atem-Lehre (HEAL®) nach Dr. Kessler
  • Seit 2016 autorisierte Seminarleiterin für FAMILY RULRS ® und AMO BREATHWORK -
    Holistische Energie- und AtemLehre (HEAL®)
    nach Dr. Christina Kessler

Willkommen sind  auch sehr gerne Kinder, die angeblich "nicht so richtig dazupassen", Familien, denen die Alltags-Anforderungen über den Kopf wachsen und Paare, die sich wieder daran erINNERn möchten, was Beziehung wirklich bedeutet. - Ich freue mich, Dich kennenzulernen!