Amo Breathwork

Das verbundee Atmen, Amo Breathwork ist eine wunderbare Möglichkeit zur Anregung der Selbstheilungskräfte, Vitalität und allumfassende Gesundheit: Das Energie-Atmen, kombiniert mit energetischem Heilen, stärkt die eigene Lebensenergie enorm.


Dabei überflutet die intensive verbundene Tiefenatmung den Organismus mit Sauerstoff. Stress und Blockaden dürfen weggeatmet werden. In verschiedenen Phasen atmen wir uns durch unterdrückte Gefühle und Engpässe hindurch und kommen in unsere eigene Mitte: Herzöffnung und tiefgreifende, ganzheitliche Heilung dürfen geschehen.

Rückverbindung ist die Matrix aller traditionellen Medizinsysteme, der Lebens-Code schlechthin.
Der Atem bringt uns  zurück in unsere Mitte, in unser wildes Herz, wo Liebe, Freude und Lebendigkeit wohnen.


Die Wirkung der Amo Breathwork

  • Körperliche Entspannung, seelische Balance
  • Reinigung der Zellen (Entgiftung, Entsäuerung)
  • hohe Energiezufuhr mit zunehmender Präsenz und Klarheit
  • Aktivierung von Intuition, Inspiration und Kreativität

Ablauf einer Breathwork-Session

Eine typische Amo Breathwork Session dauert ungefähr eine Stunde und wird im Liegen, Sitzen, Stehen oder in Bewegung ausgeführt – in unterschiedlichen Körperhaltungen und Formfeldern. Der Prozess wird durch ausgewählte Musik unterstützt. Die Arbeit kann auch im warmen oder kalten Wasser durchgeführt werden. Jede Sitzung ist einzigartig. Den individuellen Anwendungsmöglichkeiten der drei Elemente sind keine Grenzen gesetzt.

 

Befreiung der Lebensenergie

Das verbundene Atmen ist eine uralte spirituelle Methode zur Selbsterfahrung, bekannt aus den östlichen Traditionen, aber auch von den Indianern Nordamerikas. Auf der Basis amo ergo sum – ich liebe, also bin ich entwickelte Dr. Christina Kessler eine ganzheitliche energetische Methode: HEAL– Holistische Energie- und Atem-Lehre. Diese führt durch Nachvollzug  des universellen Lebensprozesses und seinen Gesetzmäßigkeiten zu Bewusstseinserweiterung und  Rückverbindung mit der Essenz des Lebens selbst.

 

Weitere Informationen zur Amo Breathwork: www.amosophie.com

 

Diese Arbeit biete ich an in Einzel-Sitzungen oder Gruppen-Kursen (
ca. 3 Stunden).