Energiearbeit

Ich liebe, also bin ich – amo ergo sum:
Nicht das Trennende, sondern die Liebe ist das Prinzip der Allverbundenheit aller Völker und Religionen dieser Erde. Dies ist die Essenz jahrzehntlanger Forschung von Christina Kessler. Ein Verständnis, das heute zunehmend weniger intelektuell begreifbar, sondern vielmehr energetisch erfahrbar werden darf.
Eine Lebenshaltung, die Brücken schlägt.
Im Heilwesen, in der Familie, im Miteinander bis in die Führungsetagen.

 

Wie stelle ich das Verbindende, das Beziehungshafte in den Mittelpunkt des Denkens? Wie lerne ich, Energien wahrzunehmen?

Hier biete ich Dir sehr effiziente Methoden.

Vertraue darauf, dass sich gerade dies zeigt, was Dich gerade jetzt weiterbringt,

"Ich will denken. Ich will fühlen. Ich will handeln. Will der Sehnsucht nach Vollkommenheit folgen. Doch lenke Du, innere Stimme meine Gedanken, mein Fühlen und mein Tun, damit ich die höchste Vorstellung von mir selbst sein kann und in allem das Richtige tue. So will ich es und so sei es."

Christina Kessler



Holistische Energie- und Atem-Lehre (Amo Breathwork)

Die Holistische Energie- und Atem-Lehre (HEAL®) nach Dr. Christina Kessler
Verbundenes Atmen führt zu ganzheitlicher Gesundheit, Vitalität und Verjüngung. Er versorgt Körper, Seele und Geist mit Lebensenergie und verbindet uns mit unserer innersten Kraftquelle. Mehr >


Vergangene und verdrängte Erfahrungen haben einen sehr starken Einfluss auf Deinen körperlichen Zustand. Viele körperliche Symptome - speziell, wenn sie lange anhalten oder gar chronisch sind - hängen mit  vergangenen Erfahrungsmustern zusammen, die enormen Stress in Dir auslösen. Wenn man diese Muster findet und neutralisiet, verschwinden körperliche Symptome oft augenblicklich.


Hypnose

Ich wende  vor allem TimeLine-Therapie in leichter Trance bei Blockaden und Phobien an.
Nach HPZ: https://hpz.com/hypnose/timeline-therapie/