Energiearbeit

Die Liebe ist das Prinzip der Allverbundenheit. Dies ist die Essenz jahrzehntlanger Forschung von Dr. Christina Kessler. Eine Lebenshaltung, die Brücken schlägt. Im Heilwesen, in der Familie und im Miteinander bis in die Führungsetagen. Vergangene und verdrängte Erfahrungen haben einen sehr starken Einfluss auf den körperlichen Zustand. Viele Symptome, speziell wenn sie lange anhalten oder gar chronisch sind, können mit  früheren Erfahrungsmustern zusammenhängen um dann möglicherweise einen enormen Stress in Dir auszulösen. Wenn man diese Muster findet und neutralisiet, kann es möglich sein, körperliche Symptome verschwinden zu lassen.

Wie stelle ich das Verbindende, das Beziehungshafte in den Mittelpunkt des Denkens? Vertraue darauf,  dass sich gerade dies zeigt, was Dich jetzt weiterbringt.


Atem-Lehre (HEAL®) nach Dr. Christina Kessler

Verbundenes Atmen führt zu ganzheitlicher Gesundheit, Vitalität und Verjüngung, verbindet uns mit unserer inneren Kraftquelle. Mehr >


TimeLine-Therapie

Ich wende TimeLine-Therapie nach HPZ in leichter Trance bei Blockaden und Phobien an.
Nach HPZ: https://hpz.com/hypnose/timeline-therapie/